Geburtsvorbereitungskurs für deine Karriere

basic

I will be mom

Schwanger! In die Freude mischt sich ganz plötzlich ein Geistesblitz: was bedeutet mein Kind für meine Karriere? 

Sich diese Frage zu beantworten ist gar nicht so einfach, oder? 

Egal ob pure Neugierde Dich antreiben oder vielleicht das quälende Gefühl der Verunsicherung. 

Das Mutterwerden macht was mit Dir.

Geburtsvorbereitung

Geburtsvorbereitung für deine Karriere – setz den Startpunkt für Deinen individuellen Fahrplan durch die Schwangerschaft.

Überlegungen

Beunruhigt Dich der Gedanke, dass die Mutterschaft Deine bislang bekannte Arbeitswelt verändern könnte? 

Bist Du durch Deine Schwangerschaft verunsichert und weißt nicht, wie Du Dich Deinem Arbeitgeber gegenüber positionieren sollst? 

Ärgert es Dich, wenn Dein Partner behauptet er würde seine Karriere aufs Spiel setzen, wenn er sich zu stark an der Familienarbeit beteiligt? 

Wir wissen genau, wie Du Dich fühlst! 

Als Führungskräfte wurden auch wir durch die Schwangerschaft plötzlich mit ganz neuen Fragestellungen konfrontiert. Es ist total verständlich, wenn Dich all die Veränderungen manchmal beängstigen und in Dir zwiespältige Gefühle auslösen. 

dabei können wir helfen

In unserem Basic-Workshop << Geburtsvorbereitung für deine Karriere >> bist Du Teil einer Gruppe von gleichgesinnten Frauen.

In 2×2 Stunden Terminen erarbeiten wir gemeinsam Deine Ausgangsposition für eine Karriere als Working Mom.

Für Dich machen wir unbekannte Einflussfaktoren transparent und bringen Sie mit Dir in einen greifbaren Handlungsrahmen

Mit einem familien- und karriereorientierten Zielbild vor Augen gewinnst Du Orientierung und Halt. 

nach dem Workshop

#wirst Du wissen, was das Mutterwerden mit Dir als Arbeitnehmerin, Partnerin und Frau macht.

#kennst Du die Stolpersteine, die Dir begegnen könnten.

#wirst Du eine erweiterte Perspektive auf Deine Schwangerschaft haben.

#kannst Du mit mehr Gelassenheit den bevorstehenden Schritten entgegen blicken.

#kennst Du andere Frauen, mit denen Du Dich auch in Zukunft auf Augenhöhe austauschen kannst.

melde Dich jetzt an

Mit Deiner Anmeldung nehmen wir Dich auf unser Teilnehmerliste auf. Das Klicken des Buttons “Anmelden” ist noch keine Kaufaktion. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine separate Mail mit Informationen zu geplanten Terminen und weiteren Details. 

bleib informiert

Melde dich zum Newsletter an und erhalte unser Workbook für deine Elternzeit.
ja gerne