Müde, erschöpft und gestresst sein, war gestern.

MAMA
ME TIME
COACH

Mit dem digitalen Coaching von BeAlice erhältst du die richtigen Werkzeuge, um ab jetzt entspannt alles unter einen Hut zu bekommen.

1.000+

Kundinnen

1.100+

Abonnentinnen

9.000+

Social Media Fans und Follower

Selbstfürsorge
mit BeAlice

Unkompliziert in jeder Pause. Immer dabei!

Hochwertige Onlinekurse für berufstätige Mamas

Jederzeit und überall! Komplett digital und anonym!

Bekannt aus:

Fühlst du dich als Mutter oft müde, gestresst, erschöpft…

egal, was du tust, es ist einfach nie genug. 

Ob auf der Arbeit oder zu Hause mit den Kids, nie hast du das Gefühl, etwas wirklich 100%ig zu machen. 

Um möglichst eine gute Mutter zu sein, versuchst du für alle da zu sein, stellst deine Bedürfnisse immer hintenan.

Du möchtest mehr Zufriedenheit und Harmonie in deinem Leben. Das Gefühl, wertgeschätzt zu werden?

Nach Hilfe zu fragen, fällt dir schwer. Die vielen Kursangebote auf dem Markt überfordern dich. Einen Coach zu buchen ist dir zu teuer oder einfach zu viel. Reine Selbtfürsorge-Apps reichen aber auch nicht aus, um dauerhaft etwas zu verbessern.

Aus diesem Grund haben wir die erste Vereinbarkeits-App entwickelt. So dass du alle für dich als berufstätige Mutter relevanten Inhalte in einer Plattform erhältst. 

Statt einzelner Kurse hast du mit BeAlice eine dauerhafte Begleitung, egal ob du schwanger bist oder schon Teenager hast. Ob du deine Karriere weiter entwickeln oder Gefühle verarbeiten möchtest.

Eine gute Mutter zu sein, bedeutet nicht, alles unter einen Hut zu bekommen, was dir zugetragen wird. Es bedeutet, alles unter einen Hut zu bekommen, was dich und deine Familie glücklich macht.

Deshalb sind unsere Coaching-Kurse – wir nennen sie Grow-Pläne – darauf ausgelegt, dass du genau das für dich erreichst.

Glücklich und zufrieden Mutter und Frau zu sein.

Ohne dafür Unmengen an Zeit aufzubringen, zu festen Terminen zu kommen oder gar noch mehr Druck zu haben.

Ich bin Saskia Dierkes, Mitgründerin und Headcoach bei BeAlice, und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dir Vereinbarkeit so richtig leicht zu machen.

BeAlice App
BeAlice App

Saskia Dierkes

Mitgründerin BeAlice

Check-In

Du fühlst dich gestresst und weißt gerade überhaupt nicht, was du zuerst und zuletzt machen sollst?

Durchatmen, entspannen. 

Wir zeigen dir, wie das auch als Mutter regelmäßig möglich ist.

Im Check-In Bereich findest du viele Übungen, die dir helfen, achtsamer mit dir selbst und deinem Umfeld zu sein. 

Aber auch unangenehme Gefühle gut zu verarbeiten und deine Belastung zu trocken.

Grow

Du bist bereit für eine Veränderung? Schluss mit Stress und Müdigkeit?

Du willst endlich entspannt alles unter einen Hut bekommen?

Die Sicherheit, das Richtige für deine Kids zu tun?

Dann sind unsere Coaching-Kurse genau das Richtige für dich.

Egal ob du dich selbst wieder finden, deine Bedürfnisse wahren oder die Karriere ankurbeln möchtest.

Be

Du verbringst deine Zeit gerne auf Blogs oder Instagram? 

Am Ende ärgerst du dich, dass die Zeit einfach weg ist und du jetzt nur noch mehr Druck empfindest eine perfekte Mutter zu sein?

Absolut verständlich!

Im Be-Bereich kannst du einfach mal am Handy rum daddeln, ohne zusätzlichen Druck zu bekommen.

Stattdessen vertiefst du deine Erkenntnisse und motivierst dich durch tolle Rolemodels.

Wir haben getestet:

Wir haben den beliebtesten Kurs / Grow Plan „Bedürfnisse neu entdecken“ von euch testen lassen:

50%

Empfinden bereits nach 8 Wochen eine deutliche Steigerung in ihrem Wohlbefinden als berufstätige Mutter.

75%

Fühlen sich signifikant mehr wertgeschätzt in ihren Rollen und es fällt ihnen deutlich leichter, anderen zu erklären was sie belastet.

100%

Kennen danach ihre Bedürfnisse und können diese sowie auch ihre Grenzen signifikant besser kommunizieren.

wuhuu

Alle Teilnehmerinnen sagen nach dem Kurs, dass sie glauben, auf dem richtigen Weg zu sein. Zu Beginn 2,25 von 10 -> am Ende 7 von 10 Punkten!

Was unsere Kundinnen sagen:

Einfach

Mit kompakten auf schnelle Hilfe und langfristige Veränderung optimierten Übungen.
Durchschnittlich 10 min pro Übung.
Mit Praxisbeispielen, echter Mütter und Audiounterstützung.

Günstig

Weniger als eine Packung Feuchttücher oder ein Kinder Knabbermix pro Woche.

Ausgelegt auf eine dauerhafte Begleitung und Unterstützung.

Anonym

Wir wissen, wie schwer es sein kann, sich über Probleme und Belastungen zu unterhalten.

Deshalb ist BeAlice komplett anonym. Du entscheidest, ob du etwas für später speichern möchtest.

Gründerinnen BeAlice

Unsere Mission

Hey, wir sind Luisa, Saskia und Karola, das BeAlice-Gründerinnenteam.

Unsere Mission ist es, Müttern zu ermöglichen, alles unter einen Hut zu bekommen, ohne dabei gestresst oder müde zu sein und ihre eigenen Bedürfnisse zu vernachlässigen.

Vor einigen Jahren haben wir deswegen die erste Vereinbarkeits-App auf den Markt gebracht. 

Eine Coaching-App für Mütter, so dass Stress und Zweifel abgebaut werden und stattdessen mehr Raum für Leichtigkeit und Harmonie entsteht.

Über das Medium App wollen wir allen Müttern Zugang zu Online-Coaching-Kursen geben. Mit hoher Qualität, alle Themen in einer Plattform vereint. So haben mehr Mütter eine sichere Begleitung, die ihnen beisteht und hilft, sich selbst weiterzuentwickeln.

Um direkt gesünder, bewusster und fokussierter die Zeit mit den Kids, die Zeit für sich, die Zeit für die Partnerschaft und die Zeit für den Beruf zu nutzen.

Wir freuen uns, wenn auch du Lust hast, Teil unserer Mission zu werden und etwas für dich zu tun.

Dein BeAlice-Team

Unsere Werte

Reflexion

Reflexion ist für uns ein Schlüssel zur kontinuierlichen Verbesserung. Wir schätzen die Fähigkeit, sowohl uns selbst als auch uns gegenseitig zu hinterfragen und Prozesse zu evaluieren. Unser Streben nach Fortschritt und Erfolg basiert auf dieser Grundlage, ebenso wie unser Produkt.

BeAlice

Vertrauen

Vertrauen bildet das Fundament unserer Zusammenarbeit. Wir haben den Mut zu Transparenz und Offenheit, auch in schwierigen Situationen. Durch gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen in die Selbstbestimmung jedes*r Einzelnen schaffen wir eine vertrauensvolle Arbeitsumgebung.

BeAlice

Gleich-berechtigung

Gleichberechtigung ist die Grundlage unseres Handelns. Wir fördern Selbstbewusstsein, gegenseitige Toleranz und den Umgang auf Augenhöhe, um das zu ermöglichen. Unser Miteinander basiert auf dem Prinzip der Chancengleichheit und ermöglicht die Vereinbarkeit von individuellen Bedürfnissen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner